Image Main Image Mobile

Modern seit 1777.

250 Jahre und 8 Generationen stehen für Qualität und Vielfalt unserer Produkte

Unsere beliebtesten Produkte

Aus der Kombination von überliefertem Wissen, jahrelanger Erfahrung und modernster Produktionstechnologie entstehen die Rezepturen für unsere einzigartigen Produkte.

Image Main Image Mobile

Kaltgerührte Seifen mit nachhaltigen und regionalen Inhaltsstoffen

„Tradition bedeutet Vertrauen, Lebensgefühl und Werte in die Zukunft zu tragen und weiter zu entwickeln" - Peter Walde

Durch nachfüllen, wiederverwenden und recyceln schonen wir seit Jahrzehnten unsere Umwelt

Image Main Image Mobile

Wie alles entstand

Image Left

Lohnerzeugung

Unsere Produktentwicklung basiert auf genauesten Kenntnissen unserer Rohstoffe, ihrer Zusammensetzung und der dadurch erzielten Wirkung. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden aus der Industrie und dem Vertrieb, ermöglicht es uns schon heute die Verbraucherbedürfnisse von morgen zu kennen. Hochwertige Roh- und Wirkstoffe aus der Natur, vereint mit dem Fachwissen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, machen es uns seit mehr als 240 Jahren möglich, unseren Kunden und Kundinnen wohltuenden und wirkungsvollen Qualitätsprodukten zu versorgen.